Kann nicht mal einmal alles gut laufen ?!
Kaum läuft eine Sache gut,
geht die nächste den Bach hinunter ..
Er trifft sich mit einer guten Freundin,
weil er ihr helfen will und mein ,,Eifersuchts-Syndrom"
spielt verrückt..
Ich weiß doch genau,
dass dort nichts laufen wird..
Rede mir selbst gut zu..
Nur habe ich so eine heiden Angst ihn zu verlieren,
wie bei keinem Anderen zuvor..
Ich kann nicht mehr ohne ihn,
möchte es auch nie mehr sein müssen.
,,Die erste Liebe spürst du nur, wenn Dir Jemand wichtiger ist, als du selbst!"
Das trifft bei mir haargenau zu, nur maan..
Ich hasse mich schon wieder selbst..
Wenn er dann auch noch schreibt:,, Es war einfach ein Fehler dir davon zur erzählen."
Dann verletzt mich das doch auch irgendwo und, wenn ich dann nur mit einem ,, :( " antworte
und er dann gar nichts mehr schreibt, dann mache ich mir Sorgen um alles..
Hasse mich dann nur noch mehr ..
!! Muss diese verdammt Eifersucht in den Griff bekommen !!
Mache ihn und vorallem mich damit noch mehr kaputt ..
Ich liebe ihn doch so sehr wie niemanden zuvor..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen