Dienstag, 24. Mai 2011

C'est possible !

Eine endlos langerscheinende Nacht folgte
und ich hatte diesen Schmerz,
den ich in dieser Nacht empfand,
doch eigentlich schon längst verdrängt,
wollte ihn nicht noch einmal erleben..
Nur hatte ich in dieser Nacht so eine Angst,
er würde von mir gehen..
Zwar wusste ich irgendwo,
dass das nicht passieren würde,
aber ich konnte einfach nicht mehr..
1000 Gedanken schossen durch meinen Kopf 
und ich spielte die ganzen vergangen Szenen mit ihm in meinem Kopf ab..
Mein Kopfkissen war nass, 
nach geschätzten 2 Stunden Dauerweinen..
Ich ging ins Bad und sah meine roten Augen,
mittlerweile war es 0:00 Uhr gewesen..
Dann kam eine SMS von ihm die ich als ,, wenn es so weiter geht, dann bringt das nichts mehr.." entgegennahm..
Ich dachte ich las nicht richtig..
Mir wurde schwarz vor Augen..
Krallte mich am Waschbecken fest..
Fiel auf den Toilettendeckel...
Und saß..
Hatte er das grade wirklich geschrieben?!
Ich schrieb ihm zurück und tat mir etwas Wasser ins Gesicht..
Auf wackligen Beinen zurück ins Zimmer,
wo sich alles klärte..
Wahrscheinlich hatte ich in meinem Schreck etwas falsches der SMS entnommen,
es war nicht dem nach...
Irgendwann schlief ich ein und der nächste Tag war schlimm..
Konnte mich kaum konzentrieren,
doch wollte mir nichts anmerken lassen..
Traf mich dann nachmittags mit ihm ..
Ich war voller Aufregung, hatte Angst ..Was sollte ich sagen ?!
Er kam, küsste mich und wir gingen..
Irgendwann nahm er meine Hand und küsste mich wieder..
Die Stimmung war gelockert..
Wir setzten uns auf die 'traute Bank und nach Minuten der Stille fing ich an mit zittriger Stimme zu reden..
Er bemerkte meine fast anwesenden Tränen, nahm mich in den Arm und sagte:,, Lass es uns diesen Scheiß einfach vergessen..!"
Es tat so gut in seinen Armen zu liegen..
Fühlte mich wie immer geborgen und ,,zu Hause" bei ihm..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen