Dienstag, 31. Mai 2011

Le futur?

Verzweiflung

Ein bitterer Tropfen auf kaltem Stein,
ein verzweifelter Schrei des zerstörtem Seins.
Hoffnung des vergessens für den gequälten Sinn.
Jeder neue Tag, kein Gewinn.
Wenn der Schmerz so beißt,
dass es dein Herz zerreißt,
und du schreist, obwohl du weißt,
niemand kann dich hören. 
Du warst für mich alles und genug,
und jetzt sitzen wir beide in dem Zug,
der uns auseinander reißt.
Ich bin der Schwan, der einsam zieht, 
seinen Kreis.

Wenn du es Anderen sagen willst,

so kannst du es nicht in Worte fassen.
Du sagst dir selber: Es ist nichts,
und dennoch will es dich nicht lassen...

Mit einfacheren Worten..
Ich will Dich nicht verlieren..
Was bin ich ohne Dich!?
Was bin ich ohne meine beste Freundin..
Nichts, denn Du bist mehr als das..
Ich weiß nicht was ich noch machen soll..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen