Dienstag, 14. Juni 2011

L'autre personne

Lang ist's her mit dem Posten,
naja liest ja eh keiner den Scheiß,
der in meinem Kopf vorgeht.
Ich saß heute im Bus und ach keine Ahnung..
Kennt man das, wenn man solche Selbstzweifel hat?
Eigentlich so sauer auf einen selber ist?
Wieso reagiere ich in manchen Situationen so,
wie ich es manchmal einfach tue,
es sprudelt heraus,
manchmal verletze ich Menschen
und dann schlage ich mich seelisch selbst dafür!
Leute vor denen ich eigentlich keine Angst habe,
zeige ich die kalte Schulter,
jedenfalls kommt es, denke ich, so herüber,
dabei ist es einfach bloß diese scheiß Schüchternheit,
die Schüchternheit, die ich manchmal schlagen könnte,
wäre sie eine Person..
Klingt brutal, vielleicht unlogisch, 
doch für mich in manchen Situationen einfach nachvollziehbar..
Manchmal starre ich einfach nur in den Himmel,
finde die einfachsten Sachen wunderschön..
Für kurze Momente bin ich einfach wieder ICH..
So wie ich einst war..
Anders als Jetzt,
denn jetzt hasse ich mich für vieles..
Die Einzige, 
die mir das Gefühl von früher,
das gute Alte vermittelt ist Paula.
Doch kaum bin ich in meiner Alltagsumgebung rutsche ich ab,
rutsche ab in einen tiefen Schlund,
aus dem ich drohe nicht wieder herauszukommen ..

ι'м α вяσкєη ℓιттℓє вιя∂ ιη му мιη∂..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen