Dienstag, 19. April 2011

Bonne chance!

Gestern die schönste SMS meines ganzen Lebens empfangen..
Sofort überkam mich ein Gefühl des Glückes,
kennt man das, wenn man vor Freude ins Kopfkissen schreien will?
Alles umarmen, küssen will, weil man einfach der glücklichste Mensch auf Erden ist?
In diesem Augenblick wurde Glück für mich greifbar,
denn er war mein Glück,
mein vollkommenes Glück..
Heute mit ihm getroffen.
Sitzend auf der Bank,
die Zweisamkeit, welche ich mit ihm so ungeheuer mag, genießen
und einfach nur versinken,
versinken in seine Augen, seine Ausstrahlung, sein alles..
Alles an ihm ist so unglaublich schön.
Sowohl sein Inneres, als auch sein Äußeres.
Er hegt ein Vertrauern zu mir, welches ich sehr schätze..
Er ist es..ich weiß es..das gleiche teilte er mir gestern auch mit.
Er schmiegte sich an meine Schulter,
legte sich auf meinen Schoss und nahm meine Hand..
Seine Wärme zu spüren ist einzigartig, grandios?!
Gibt es dafür überhaupt ein passendes Wort?
Ich lag in seinen Armen und er strich mir über die Schulter,
wiederholte es und..wiederholte es..
Ich war hin und weg von ihm..
Am Liebsten würde ich Tag als auch Nacht bei ihm verbringen..
Nur ist dies leider nicht möglich..
Doch wenn ich ihn sehe,
ist die Freude groß, so groß wie nie..
Das Herz schlägt..
Alle Impulse werden verstärkt..
Ich bin verliebt..
Und ja (!), diesmal bin ich es wirklich..
Was ich jemals zu einem Jungen gesagt habe über die Liebe..
Es stimmte nicht, denn dank ihm weiß ich nun,
was Liebe ist, was es für mich persönlich bedeutet..

J'aime le garcon joli qui s'appelle Florian Murke..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen