Was soll ich machen?
Verliebt in den besten Freund.
Er weiß es,
es scheint alles geklärt zu sein,
nur ist es das nicht.
Ich verstecke meine Gefühle,
um ihn zu schützen,
um ihn nicht noch mehr zu belasten,
doch mache ich mich damit doch eigentlich selbst kaputt!?
Meine Beste sagt mir Lass es !
Doch geht es doch nicht,
ich will ihn doch nicht als besten Freund verlieren..
Er hat Stress mit seiner Geliebten,
versucht sie dazu zu bringen ihm noch eine Chance zu geben..
Doch sie blockt ab,
sie sagt, er soll abhauen..
Er ist völlig fertig..
Wer bleibt ihm?
Ich..
Maaaaaaaaaaaaaaan !
Ich möchte doch nur eins..
Ihn, seine Zuneigung zu mir
und das endlich alles gut wird..
Nur ist das zu viel was ich von der Zukunft verlange,
ich weiß es selbst..
Er meinte vorhin:
,,Vielleicht sollte ich es akzeptieren können.
Es lernen. Schätzen können,
wer Mich wirklich liebte oder liebt.
Wer mich braucht, oder nicht mehr."
Es bezieht sich auf mich und sie..
Ich will von den Gefühlen los kommen,
aber weiß,
dass es nicht geht,
weil ich noch Hoffnung habe,
Hoffnung auf die Zukunft..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen