Freitag, 8. April 2011

Myself.

Hi erstmal,
bin neu hier,
habe durch jmd. von dieser Seite hier erfahren.
Ich weiß nicht genau was mich dazu bewegt hat,
mich hier anzumelden...
Redet man nicht eigtl. gegen die Wand?!
Eigentlich ja, eigentlich nein , denke ich.
Denn mir hilft das schreiben so und so.
Mir muss keiner zuhören,
meine Gedanken auf's Papier zu bringen,
ist schon eine Art Selbstentlastung für mich..
fast schon eine ,,Therapie"..
Ich bin 15 Jahre alt,
vor kurzem erst geworden und
besuche ein Gymnasium,
bin relativ gut in der Schule und meine beste Freundin mein Ein und Alles !
Dafür, dass ich erst 15 Jahre alte bin,
denke ich ,,leider" viel zu oft über die verschiedensten Dinge zu tiefgründig nach..
Zur Zeit häufen sich die Probleme haufenweise an..
•die Liebe
• die Freundin, die mit sich selbst nicht mehr klar kommt
und vieles mehr und ich mitten drin..
Ich vermute meine Freundin hat eine Art Depressionen..
Sie versucht alles um sich selbst zu schaden,
bringt die Menschen, welche sie liebt dazu sie zu hassen
und im nächsten Moment könnte sie wieder alles zerschlagen.
Ich möchte ihr zu gern helfen..nur wie?
Sie lässt fast niemanden mehr an sie ran,
mit ihrem Freund hat sie auch Schluss gemacht..
Sie will ihre Mutter dazu bringen,
sie in eine Psychiatrie zu stecken, da wo man ihr helfen kann, sie versteht..
Eins steht fest, sie braucht Hilfe !
Aber ich bin nun auch kein Psychologe oder dergleichen..
Kann mir nur ihre Probleme anhören und sie vllt versuchen zu verstehen..
Ich hoffe sie nimmt irgendwann Hilfe an, hoffe es bald ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen