So froh darüber,
dass man wieder vernünftig mit ihm reden kann.
Dann auch noch die allerliebsten Sachen,
welche ich aus seinen SMSen entnehmen kann..
Mein Herz pocht,
der Puls steigt und der Flug hinauf auf Wolke 7 beginnt *-*
Wie soll ich es beschreiben ?!
Er ist so besonders für mich,
alles ist er zurzeit für mich..
Er lässt meine Laune konstant ansteigen
und schmiegt sich an mich und ich bin völlig perplex..
Dieser Junge, mit dem Namen Florian,
welcher sich mein puffin nennt,
macht mich verrückt ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen