Gestern wieder mit dem wundervollsten Jungen getroffen ..
Zuerst waren wir im Kino..
Er legte den Arm um mich und nahm meine Hand..
In manchen Momenten drückte er sie ganz fest und küsste sie..
So als ob er mich nie mehr gehen lassen wolle..
Dann fasste ich meinen Mut zusammen
und gab ihn einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
Nach einigen Minuten tat er das Selbe..
Nach dem Kino wieder zu der vertrauten Bank
und liebe Worte austauschend auf dem Weg zur Haltestelle..
Dort angekommen herrschte traute Zweisamkeit,
die nie zu enden scheinen sollte,
denn ich war, wie so oft mit ihm, glücklich..
Im Bus, dann der Abschied..
Erst eine lange, innige Umarmung..
Danach küsste ich ihn auf die Wange und..
...er küsste mich auf den Mund.
Er stieg aus, ein Luftkuss bildete den endgültigen Abschied..
Danach wie in Trance versetzt..
Vor mich hin lächelnd,
nahm der Bus seinen Weg in Richtung Heimat..
Fast liefen die Freudentränen an meinen Wangen hinunter..
So etwas habe ich noch nie erlebt,
noch nie bis zu diesem Moment..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen